NATURAL BALANCE YOGA


Das Leben besteht aus Veränderungen. Manche passieren schleichend – andere überfallen unser Leben plötzlich in Form von Trauma oder Trauer.

Jeder Mensch hat eine Vorgeschichte. Wunden und Muster bestimmen unser Denken, Handeln und Fühlen. Sobald das Gleichgewicht aus Spannung und Entspannung im argen ist, verändert sich unsere Wahrnehmung hinsichtlich unseres Körpergefühls. Stress wirkt dabei fast wie eine Droge. Sie betäubt unsere Sinne. Dies verursacht, dass wir uns oft gar nicht mehr spüren.    

Die Veränderung unserer Muster bestimmt wie wir uns durchs Leben bewegen.

Ich bin unglaublich dankbar die beiden „Werkzeuge“ Yoga und Meditation für meinen Lebensweg entdeckt zu haben. Jeden Tag helfen sie mir erneut zu einer gnädigeren Version von mir zu werden. Immer mehr aus Liebe und Vertrauen, anstatt aus Angst zu agieren und somit offener, toleranter, stärker und liebevoller im Umgang mit mir und anderen zu sein.


MEIN YOGA


  • Die Macht der inneren und äußeren Bewegung

    Ich glaube, dass der nächste Schritt immer der wichtigste ist. Wir müssen es nur wagen. Nicht der Kopf hat die Antworten, sondern unser Herz und unsere Seele.

  • Die Macht der Fragen

    Ich glaube an die Macht der Fragen und an einen unendlich weisen Anteil in uns. Wenn wir lernen damit eine Verbindung einzugehen, kann er jedem seinen richtigen Lebensweg weisen.

  • Die Macht des Lebens

    Ich glaube, dass der Sinn des Lebens recht simpel ist: Zu leben! Und zwar mit all unseren Sinnen.


MEHR ERFAHREN





MEINE MEDITATION


  • Stärken Sie ihr Selbstbewustsein

  • Werden Sie fokusierter und energetischer

  • Gewinnen Sie an Stärke und innerer Wachheit


MEHR ERFAHREN